Unter Geiern und Kollegen

Willkommen beim Theater Fidele Horst

Das Vereinslogo von Fidele Horst Der Verein wurde bereits 1919 gegründet und hat sich der „leichten Muse“ verschrieben. Entstanden aus einer Gruppe junger Bergleute, gehört es zu unserem Selbstverständnis, volkstümlich zu sein (ohne jedoch in Volkstümelei zu verfallen) und mit unserer ambitionierten Arbeit unsere Mitmenschen zu erfreuen.

Wir wollen unser Publikum „Lachen machen” und sehen uns als Alternative zum professionellen Theater, wobei wir jedoch versuchen, die Menschen ins Theater zu locken und sie daraus nicht - wie es leider immer wieder passiert - zu vergraulen. Die Aufführungen finden fast ausnahmslos im Frühjahr im Mondpalast Wanne-Eickel und im Kulturzentrum Herne statt. Es gab jedoch auch Gastspiele in Castrop-Rauxel und anderen Städten. Daneben auch Auftritte bei StraŖenfesten u. ä. Veranstaltungen.

 
Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren! Und wo gibt es die Karten? Hier sind zwei Möglichkeiten, wie man an Karten kommt:

(1) Unter der Hotline 02325 / 377 63 15

(2) Mit einem Klick auf Karten online bestellen, k√∂nnen die Karten √ľber diese Seite gebucht werden

Klar, auch an der Abendkasse wird es Karten geben. Aber sicher ist sicher! Lieber direkt sichern!

 
------------------------------------------------------------------------------------------

 
Das Theater Fidele Horst ist auch auf Facebook vertreten!
Alle Infos sind nun auch dort zu finden (und vielleicht auch ein paar mehr)!

Zu finden sind wir unter DIESEM LINK

Wir freuen uns auf alte und neue Fans! :)