Das Gästebuch des Theaters Fidele Horst

Neuer Gästebucheintrag
Das Gästebuch des Theater Fidele Horst ist moderiert, unrechtmäßige Einträge werden gelöscht. Aber:
Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!
Bitte zögern Sie nicht und klicken Sie links auf den Knopf und schreiben Sie uns dann doch bitte ein paar Zeilen.


Datum:  19.04.2018 um 09:16 Uhr
Name:  Carina und Tim
Homepage: 
Eintrag:  Kurzweilige, unterhaltsame und lustige Komödie. Hat uns sehr gut gefallen. Bis demnächst in dem einen und/oder anderem Theater..;-)...

Datum:  16.04.2018 um 09:18 Uhr
Name:  PETRA
Homepage: 
Eintrag:  EINE PHANTASTISCHE KOMÖDIE...GENAU DAS IST EUER GENRE...SCHAUSPIELER, BÜHNENBILD SUPER...ES WAR EIN HERRLICHER SPASS...

Datum:  15.04.2018 um 14:50 Uhr
Name:  Reinhard Riesner
Homepage: 
Eintrag:  Ein toller Abend für uns. Grossartige Schauspieler, gutes Bühnenbild. Und Elvis, einfach Klasse. Wir freuen uns auf das nächste Stück.

Datum:  14.04.2018 um 20:17 Uhr
Name:  Ramona H.
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr Lieben, dieses Jahr habt ihr mich und meinen Mann überzeugt. Das Stück "Der Rosenkavalier " hat uns sehr gut gefallen! Letztes Jahr, als wir uns das erste mal ein Stück von Euch angeschaut haben. Waren wir maßlos enttäuscht!! Da wir aber jedem eine Zweite Chance geben, haben wir gestern den Weg in den Mondpalast gefunden. Um ein neues Stück von Euch zu sehen. Also macht weiter so, wie dieses Jahr. Wir sind schon auf das neue Stücke für 2019 gespannt. Gruß Ramona

Datum:  12.04.2018 um 12:43 Uhr
Name:  Susanne Skovronek
Homepage: 
Eintrag:  Wir haben einen rundherum gelungenen Abend verbracht und uns hervorragend unterhalten gefühlt. Danke😊 PS. Löchel, wie man ihn kennt (wenn man ihn kennt😊)

Datum:  08.04.2018 um 22:37 Uhr
Name:  Horst Kurth
Homepage:  http://www.hoerfabrik.de
Eintrag:  Waren heute am 8.4.18 im Neurosen - Kavalier und es war ein gelungener Tag. Gute Arbeit Olaf und einen herzlichen Dank an die Darsteller. Super Spiel! Es grüßt der Horst

Datum:  08.04.2018 um 20:05 Uhr
Name:  Gabriele Lueg
Homepage: 
Eintrag:  Hallo liebe Darsteller u. Mitarbeiter des Theaters "Fidele Horst", wie im vergangenen Jahr versprochen, war ich am 08.04.2018 wieder in Ihrer Aufführung im Mondpalast. Das diesjährige Stück war sehr gut inszeniert, die Darsteller waren allesamt sehr gut und professionell. Das Bühnenbild war sehr ansprechend und im Detail sehr gut hergerichtet ebenso waren die Kostüme sehr gut ausgewählt und haben die darzustellenden Personen gut in Szene gestellt. Die gesamte Aufführung war vom Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam, man konnte sehr viel lachen. Es war ein rundum schöner und unterhaltsamer Abend :-)) Ich wünsche dem Theater "Fidele Horst" weiterhin ein langes Bestehen und allzeit ein volles Haus bei den schönen Aufführungen.

Datum:  08.04.2018 um 14:23 Uhr
Name:  Feli Bayer
Homepage: 
Eintrag:  Wir waren am 7.4.18 beim Neurosen- Kavalier. Und was soll ich sagen wir wurden nicht enttäuscht. Es war wie immer super :-) Respekt vor eurer Leistung.

Datum:  08.04.2018 um 10:19 Uhr
Name:  Ulli Brüss und Truus Schäfer
Homepage: 
Eintrag:  Wir haben gestern viel Spaß gehabt es war eine tolle Vorstellung weiter so bis nächstes Jahr

Datum:  07.04.2018 um 13:17 Uhr
Name:  Britta & Markus T.
Homepage: 
Eintrag:  Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Wir hatten gestern unser Debüt im Mondpalast und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar weit übertroffen. Die Idee zu dem Stück war sehr gut und wurde perfekt umgesetzt. Ein sehr unterhaltsamer Abend. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, und freuen uns schon auf die nächste Idee.Weiter so!

Datum:  02.05.2017 um 20:31 Uhr
Name:  Gabriele Lueg
Homepage: 
Eintrag:  Hallo liebe Darsteller und Mitarbeiter des Theaters "Fidele Horst", ich bin ein Fan von Volksbühnenaufführungen und Theatervorstellungen. Am 28.04.2017 war ich mit einer Bekannten in Ihrer aktuellen Vorstellung..."Unter Geiern u. Kollegen" und es hat mir sehr gut gefallen. Der Inhalt Ihres Stückes war auf leichte Weise direkt aus dem Leben gegriffen u. man konnte hier einiges, da von Ihnen allen sehr unterhaltsam dargestellt, wiederfinden. Ich möchte Ihnen hiermit meinen Respekt und meine Bewunderung aussprechen. Für mich war es eine sehr schöne, natürliche und gute Darstellung und daher ein entspannter und unterhaltsamer Abend. Respekt habe ich vor dem Lernen der enormen Textmenge. Außerdem hat mir gefallen, dass bei dieser Vorstellung die "Inklusion" berücksichtigt wurde. Die Übersetzung in Gebärdensprache habe ich so auch zum ersten Male life erlebt. Auch das war eine tolle Leistung. Ich freue mich in jedem Fall schon auf ein "nächstes Mal"... Ihnen allen wünsche ich weiterhin viel Spaß am Theaterspielen und alles Gute. Viele Grüße Gabriele Lueg

Datum:  01.05.2017 um 11:40 Uhr
Name:  Monika Geißler
Homepage: 
Eintrag:  Es tut mir sehr leid, aber nachdem ich fast jedes Stück vom Fidelen Horst gesehen habe , muss ich sagen, das war das langweiligste von allen. Ich gehe seit über 40 Jahren regelmässig ins Theater, oft in Komödien des Boulevardtheaters und habe mich noch nie so gelangweilt. Wir waren zu dritt und sind nur aus Respekt vor den Darstellern und der übrigen Mitarbeiter bis zum Schluss geblieben. Die Menschen um uns herum teilten alle diese Meinung. Auch Komödien muss man schreiben können. Ich weiss nicht ob ich mir nochmal ein Stück von Herrn Chr. Weymayr ansehen werde, obwohl ja jeder eine zweite Chance verdient. Schade für die Arbeit und das Herzblut das die Truppe vom Fidelen Horst mit Sicherheit investiert hat. Mit freundlichen Grüßen Monika Geißler

Datum:  30.04.2017 um 14:49 Uhr
Name:  Jürgen und Brigitte
Homepage: 
Eintrag:  Auch wenn das diesjährige Stück sich in vielerlei Hinsicht von den letztjährigen unterschieden hat, hatten wir einmal mehr einen tollen und vor allen Dingen unterhaltsamen Abend. Besonders hervorzuheben sind vor allem das Bühnenbild und die Regie inkl. Assistenz, die eine sehr anspruchsvolle Aufgabe bravourös gemeistert haben. Aber als AMATEURheater ist Fidele Horst für uns ohnehin schon lange nicht mehr zu bezeichnen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und verbleiben mit fidelen Grüßen.

Datum:  29.04.2017 um 18:34 Uhr
Name:  Marina
Homepage: 
Eintrag:  Wir haben uns gestern die Vorstellung angesehen. Die Darsteller haben sich wirklich viel Mühe gegeben, aber leider ist das Stück so langweilig, dass wir die Vorstellung im 2.Teil verlassen haben. Immer wieder werden die Ereignisse wiederholt, erstmalig von den Darstellern, dann von der Chefin und dann nochmal zur Abstimmung. Es tut mir leid, aber ich habe sogar bessere Schulaufführungen gesehen. Wir waren zum 2. Mal bei einer Darstellung, die erste war spritzig und witzig,leider für uns diesmal ein Flop.

Datum:  27.04.2017 um 12:26 Uhr
Name:  Stephanie Beyer
Homepage: 
Eintrag:  Von mir gibt es kräftigen Applaus für eine rundum gelungene Produktion!!! Mit dieser anspruchsvollen wie humorvollen Gesellschaftskomödie zeigt das Theater Fidele Horst sein großes Können: Klug und einfallsreich geführte Regie, spielfreudig und sicher agierendes Ensemble (samt Debütantinnen!), tolle Ausstattung mit phantasievollen Details. "Unter Geiern und Kollegen" ist eine eher komplexe Komödie mit intelligent-feinsinnigem Humor - doch auch die "großen Brüller" fehlen nicht. Ich hatte große Freude - macht weiter so!

Datum:  24.04.2017 um 18:53 Uhr
Name:  Klaus
Homepage: 
Eintrag:  Das Stück war ganz nett und die Darsteller sehr bemüht aber das war es auch schon. Vermisst haben wir den Charme, Witz, Esprit und die Freude der euch und eure Stücke sonst so auszeichnet. Dennoch Kompliment für das tolle Bühnenbild und an alle, die ihr Debüt gefeiert haben..

Datum:  24.04.2017 um 16:35 Uhr
Name:  Uwe
Homepage: 
Eintrag:  Komödie war unterhaltsam, aber als Ruhrpott-Mensch erlebte ich bei Fidele Horst oft Knaller zum losbrüllen. Aus vollem Hals lachen konnte ich diesmal nicht. Bis zum nächsten Jahr, wo ich mich hoffentlich wieder vor lachen ausschütten kann.

Datum:  24.04.2017 um 11:34 Uhr
Name:  Reinhard Riesner
Homepage: 
Eintrag:  Wir waren zur Premiere im neuen Stück. Das Bühnenbild war wirklich sehr, sehr gut. Aber für uns (wir waren vier Personen) kam der "Kick" nicht rüber. Viele Akteure machen noch längst kein gutes Theater. Richtige Spannung kam nicht auf und auch das Ende war nicht wirklich überraschend.

Datum:  23.04.2017 um 10:55 Uhr
Name:  Josef Koll
Homepage: 
Eintrag:  Noch etwas zum Thema Bühnenbild: Das 3D-Bühnenbild war ein Traum. Ein riesiges Dankeschön dafür. Das war einmal "Eintauchen in die Kulisse. 😀😀😀

Datum:  23.04.2017 um 10:02 Uhr
Name:  Josef Koll
Homepage: 
Eintrag:  +++ HINWEIS: Der hier ursprünglich eingestellte Gästebucheintrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Verfassers gelöscht. +++

Datum:  22.04.2017 um 13:35 Uhr
Name:  KLAUS & PETRA
Homepage: 
Eintrag:  WIR HABEN GEZÖGERT... WAREN GESTERN ZUR WELTPREMIERE TOLLE KULISSE, DIE AKTEURE WAREN REDLICH BEMÜHT...TROTZ LANGER DIALOGE.LEIDER HABEN WIR DEN ESPRIT DER VERGANGENEN AUFFÜHRUNGEN VERMISST.

Datum:  12.04.2016 um 19:33 Uhr
Name:  Annette Werdelmann
Homepage: 
Eintrag:  ein ganz dickes Lob an alle Akteure und die guten Geister hinter der Bühne: das Stück hat uns wieder sehr gut gefallen und wir sind gespannt, was euer Team nächstes zum Besten gibt. Eine kleine Anregung vielleicht für das kommende Jahr: die Pause bitte ein wenig länger gestalten, damit man in Ruhe etwas essen und trinken kann. Durch das lange Anstehen haben wir es leider nicht geschafft, unsere Getränke rechtzeitig auszutrinken und mussten halb volle Flaschen stehen lassen.

Datum:  11.04.2016 um 14:32 Uhr
Name:  Martina
Homepage:  http://s
Eintrag:  Ein sehr gelungenes Stück! Von der Idee bis zur Ausfuhrung hat uns alles super gut gefallen. Ein dickes Lob an alle Akteure! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Datum:  03.04.2016 um 12:51 Uhr
Name:  Kerstin Lickfeld
Homepage: 
Eintrag:  Liebes fidele-Horst-Ensemble, wir haben uns köstlich amüsiert! Vielen Dank für den wunderschönen Abend und auch dafür, dass ihr Darsteller "zum Anfassen" seid! Der Einblick in euer Schaffen und in das, was hinter und unter der Bühne stattfindet, war einfach genial! Toll, dass ihr uns Zuschauer so locker in eure Mitte aufnehmt. Danke auch an die sagenhaften Leute aus der Technik, die gewährleisten,dass das "Drumherum" quasi unsichtbar über die Bühne geht. Wiebke, ich bin so stolz auf dich! Liebe Grüße! Und bis nächstes Jahr!

Datum:  03.04.2016 um 10:00 Uhr
Name:  Tim Töpfer
Homepage: 
Eintrag:  Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere und alles Gute sowie viel Spaß bei den kommenden Aufführungen...;-).

Datum:  02.04.2016 um 09:28 Uhr
Name:  KLAUS & PETRA
Homepage: 
Eintrag:  GUTEN MORGEN WIR WAREN GESTERN ZUR PREMIERE....ES WAR EINE GELUNGENE KOMÖDIE. TOLLE SCHAUSPIELER, EINE SUPERSCHÖNE KULISSE. ZWEI STUNDEN LACHEN UND SPASS... FÜR DIE WEITEREN VORSTELLUNGEN TOI, TOI, TOI. LG KLAUS & PETRA

Datum:  02.04.2016 um 08:34 Uhr
Name:  Christel Gerken
Homepage: 
Eintrag:  Ja, was soll man dazu noch sagen, es war wie immer eine super Vorstellung. Alle Spieler haben wirklich wieder ihr bestes gegeben. Auch an alle die hinter der Bühne mitwirken gilt unser Dank und unsere Anerkennung. Ohne sie wäre vielleicht vieles nicht möglich. Genauso sagen wir der Regie danke. Super gemacht. Für die noch kommenden Vorstellungen toi, toi toi. Herzl. Grüße Herbert und Christel Gerken

Datum:  24.04.2015 um 11:43 Uhr
Name:  Klaudia
Homepage: 
Eintrag:  Hallo liebes Team von Fidele Horst! Ich hätte mir das Stück am liebsten noch einmal angesehen, so viel Spaß hat es gemacht! Vor lauter Lachen habe ich bestimmt einiges gar nicht mitbekommen. :-D Ihr habt super gespielt! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Stück. :-) Wünsche euch weiterhin viel Spaß und alles Gute! LG Klaudia

Datum:  20.04.2015 um 07:46 Uhr
Name:  Rainer Golembiewski
Homepage: 
Eintrag:  Ganz grosses Ki... Theater!!! Respekt!!!!

Datum:  13.04.2015 um 06:42 Uhr
Name:  Claudia & Volker Grube
Homepage: 
Eintrag:  Unser erster Theaterbesuch im Mondpalast war ein voller Erfolg! Ein liebevolles, uriges, kleines Theater mit ganz großen Darstellern. Eine tolle Empfehlung haben wir da bekommen, wir haben bereits reagiert und weiterempfohlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch - macht weiter so!

Datum:  12.04.2015 um 08:34 Uhr
Name:  Cordula Kassat
Homepage: 
Eintrag:  Es war mal wieder ein Genuss! Ein abwechslungsreiches Stück mit tollen Akteuren! Man spürt die Liebe zum Theater. Applaus Applaus! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Immer eine Reise wert!

Datum:  12.04.2015 um 08:01 Uhr
Name:  Martin Hortz
Homepage: 
Eintrag:  Glückwunsch zum neuen Stück. Mal wieder wunderbar umgesetzt. Wir hatten viel Spass. Tolle Darsteller, schöner Rahmen. Eine Empfehlung, unbedingt ansehen!

Datum:  11.04.2015 um 15:06 Uhr
Name:  Panikrollo
Homepage: 
Eintrag:  Glückwunsch zur einmaligen Uraufführung am gestrigen Freitag!!! Es macht Spaß und Freude kreative Menschen auf solch hohen Niveau zu erleben!!!! Weiter so!!!!

Datum:  11.04.2015 um 09:38 Uhr
Name:  Christel Gerken
Homepage: 
Eintrag:  Es war wieder eine gelungene Vorstellung. Alle Mitspieler sind über sich herausgewachsen. Man spürt das Herzblut, mit dem jeder Akteur dabei ist. Für alle kommenden Aufführungen toi, toi, toi. Auch für die Planung 2016. Aber mit solch einem Ensemble kein Prolblem. DANKE dem ganzem Team, sie verdienen alle unseren höchsten Respekt. Liebe Grüße Herbert u. Christel Gerken

Datum:  11.10.2014 um 23:47 Uhr
Name:  Karsten Pietsch
Homepage:  http://www.hieronymuslotter.de
Eintrag:  Herzliche Grüße aus Leipzig! Vielen Dank für den Besuch bei Alt-Bürgermeister Hieronymus Lotter in Pleißenburg rsp. Neuem Rathaus und auf dem Rathausturm! Wir nehmen uns vor, bei Ihrer nächsten Aufführung mal gucken zu kommen! Dafür und sowieso toi, toi, toi Karsten Pietsch

Datum:  08.05.2014 um 17:37 Uhr
Name:  Theaterfeak
Homepage: 
Eintrag:  Bin noch völlig begeistert von der Vorstellung am letzten Sonntag! Super Bühnenbild und Kostüme! Prima Darsteller! Besonders Lob an Ida, Emil und Klaus! Weiter so!

Datum:  08.05.2014 um 09:24 Uhr
Name:  Gisela Pahl
Homepage: 
Eintrag:  'War das wieder gut. Vielen Dank für den schönen Samstag . Wir haben die Vorstellung am 03.05. besucht und waren begeistert. Tolle Leistung von allen Darstellern. Bewundert haben wir Melina, das erste mal auf der Bühne und dann noch mit Gesang, einfach toll. Kostüme und vor allem das Bühnenbild waren wieder super.

Datum:  05.05.2014 um 15:51 Uhr
Name:  Malvina
Homepage: 
Eintrag:  Überragende Vorstellung! Jeder der drei Parts ein Höhepunkt für sich, jedes Mal denkt man "Wie soll sich DAS noch steigern" und dann schafft ihr es doch! Die Rollen wie auf den Leib geschnitten, die Geschichte absolut hochwertig, NOCH besser als letztes Jahr!!

Datum:  04.05.2014 um 17:49 Uhr
Name:  Klaudia
Homepage: 
Eintrag:  Liebes Team von Fidele Horst! Die Vorstellung gestern war mal wieder grandios! Seit vielen vielen Jahren sehe ich nun schon eure Vorstellungen. Ihr habt euch gestern selbst übertroffen! Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen! Besonderes Lob an Dietmar, Yasmin und Tobias! Vielen Dank für diesen lustigen Abend! LG Klaudia

Datum:  27.04.2014 um 11:21 Uhr
Name:  Martin Hortz
Homepage: 
Eintrag:  "Die vertagte Nacht" wunderbar in Szene gesetzt. Ein klasse Bühnenbild, liebevoll gestaltete Kostüme und eine tolle Maske. Die Darsteller voller Leidenschaft. Der Mondpalast bot den passenden Rahmen. Kurzum: Danke für den kurzweiligen Abend. Weiter so!

Datum:  26.04.2014 um 13:16 Uhr
Name:  Rainer Golembiewski
Homepage: 
Eintrag:  Gestern Abend die Premiere im Mondpalast erlebt. Ein wirklich tolles Stück mit einem tollen Ensemble, viel Tempo und Liebe zum Detail (Kostüme und Bühnenbild!). Unbedingt anschauen!

Datum:  26.04.2014 um 11:00 Uhr
Name:  Gerken Christel
Homepage: 
Eintrag:  Wir haben gestern, am 25.04.14 die Premiere "Die vertagte Nacht" erleben dürfen und müssen sagen, es war einfach wieder Klasse. Die Akteure haben wieder ihr Bestes gegeben, vor allen Dingen "Dr. Zibelius". Es macht einfach nur Freude, wenn man miterlebt, wie mit ganzem Herzen alle dabei sind. In diesem Sinne wünschen wir für die weiteren Aufführungen gutes Gelingen. Herb.+Chr. Gerken

Datum:  15.09.2013 um 16:49 Uhr
Name:  Annette
Homepage: 
Eintrag:  Hurra," bald" geht es wieder los.... Flyer sind raus..Große Freude bei uns 8. Es wird bestimmt so schön und lustig wie der "spezielle Mord". Auf jeden Fall werden die Karten sofort Anfang Dezember geordert. Besonders freuen wir uns auf die Premiere von Melina als Dienstmädchen...ja, ja aus Kindern werden Leute. Bis dahin wünschen wir Euch noch gelungene Proben..... Es grüssen herzlichst Annette mit Freunden

Datum:  21.04.2013 um 18:57 Uhr
Name:  Gisela
Homepage: 
Eintrag:  Hallo, wir haben die Vorstellung am 14.0.2013 besucht. Danke für den schönen Abend. Großes Kompliment an alle Darsteller. Das Stück hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Weiter so.

Datum:  11.04.2013 um 17:00 Uhr
Name:  R.Meese
Homepage: 
Eintrag:  Eine Tolle Vorstellung,einfach Super von allen Schauspielern.Besonders hat uns "Tante Elli" gefallen.Nur weiter so.Freuen uns schon auf das nächste Stück 2014.Nochmals Danke für eine gelungenne Vorstellung. Mit freundlichen Gruss .

Datum:  08.04.2013 um 10:35 Uhr
Name:  Ellen
Homepage: 
Eintrag:  Eine tolle Premiere und großartige Leistung aller Mitwirkenden, auch hinter den Kulissen!!! Ihr habt das Publikum mitgenommen in euer Spiel und zum Schluß zu stehenden Ovationen von den Sitzen geholt. Das war supertoll und am Ende sehr bewegend! Was kann man mehr erwarten als so einen tollen Applaus?! Auch die anschließende Premierenfeier war sehr gelungen. Ein gaaanz großes Danke für einen komplett gelungenen, wunderschönen Abend. :-) Ellen

Datum:  07.04.2013 um 22:00 Uhr
Name:  Wolfgang Schiebel
Homepage: 
Eintrag:  Ein ganz spezielles Lob für die gelungene Premiere

Datum:  06.04.2013 um 11:12 Uhr
Name:  Tim
Homepage: 
Eintrag:  Gelungener Premiere! Hat Spaß gemacht! VG Tim

Datum:  04.04.2013 um 07:59 Uhr
Name:  Tim
Homepage: 
Eintrag:  Hallo zusammen, morgen ist es soweit! Toi, toi, toi und vor Allem viel Spaß! Gruß Tim

Datum:  03.04.2013 um 15:14 Uhr
Name:  Ellen
Homepage: 
Eintrag:  Ihr seit eine super tolle Truppe. Mit wieviel Freude, persönlichem Einsatz und nicht zuletzt professioneller Disziplin, ihr euch in die Proben reingekniet habt, allein mit dem Ziel, euer geliebtes Publikum nicht zu enttäuschen... einfach großartig!!!! Es wird sicher ein großer Erfolg!!! Freu mich ganz doll auf die Premiere :-) Ellen

Datum:  24.03.2013 um 20:14 Uhr
Name:  Tim
Homepage: 
Eintrag:  Hallo zusammen, bald ist es soweit! Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg bei den Proben! Freue mich auf Euer Stück! Viele Grüße Tim

Datum:  21.03.2013 um 10:09 Uhr
Name:  Treschen
Homepage: 
Eintrag:  Hallo ihr Lieben, freue mich ganz doll das die Probenarbeit so gut läuft und vor allem das MITEINANDER ! Sehr harmonisch. Es sind tolle NEUE zu uns gestoßen - alles perfekt. Bald geht es auf die Bühne. LG

Datum:  20.03.2013 um 13:19 Uhr
Name:  Tom Mayer
Homepage: 
Eintrag:  Toller Radiospot! Freue mich schon auf die Aufführung! Ihr Fan Tom Mayer

Datum:  22.02.2012 um 15:10 Uhr
Name:  Theaterfreunde
Homepage: 
Eintrag:  Echt? Doch soooooo schlimm? Ein Pöt hätte nicht besser antworten können, danke. Es gibt ja auch 2-Personen-Stücke. Alles Gute.

Datum:  17.02.2012 um 12:29 Uhr
Name:  fenstergucker
Homepage: 
Eintrag:  Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. Zwei Dinge sind schädlich für jeden, der die Stufen des Glücks ersteigen will: Schweigen, wenn es Zeit ist zu reden- und reden, wenn es Zeit ist zu schweigen. Es hört doch nur jeder, was er versteht! Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen!

Datum:  13.02.2012 um 14:33 Uhr
Name:  Theaterfreunde
Homepage: 
Eintrag:  Wird bei Euch eigentlich gemobbt? Wo sind denn die ganzen Schauspieler? Das ist ja vielleicht eine traurige Geschichte! Stimmt es eigentlich, was so gemunkelt wird?

Datum:  05.12.2011 um 07:57 Uhr
Name:  Hurz
Homepage: 
Eintrag:  Schade, aber da kann man ja wohl leider nichts dran ändern. Aber toi, toi, toi für das Jahr 2013, selbstverständlich ist unsere Bande wieder mit allemann dabei. GlG Hurz

Datum:  22.11.2011 um 15:08 Uhr
Name:  Pleitegeier
Homepage:  http://www.TheaterTheaterTheaterTelekom.de
Eintrag:  Das \"Prinzipalchen\" lacht sich eins, zwei, drei ins Fäustchen.

Datum:  21.11.2011 um 09:37 Uhr
Name:  Treschen
Homepage: 
Eintrag:  Schade das es 2012 kein neues Stück von Euch gibt. Ich drück` die Daumen für Euren Verein und auf ein Wiedersehen 2013

Datum:  08.05.2011 um 22:05 Uhr
Name:  Sabine Erdelt
Homepage: 
Eintrag:  Großes Lob an das gesamte Ensemble. Ich habe am Freitag eine wirklich tolle Leistung gesehen. Da können sich manche Profibühnen eine Scheibe von abschneiden. Das größte Lob geht natürlich an Tobias Weichert, der eine grandiose Leistung gezeigt hat. Obwohl ich - im ersten Augenblick - enttäuscht war, dass Herr Felderhoff nicht gespielt hat, weil ich ihn immer besonders gerne sehe. Ich habe mich köstlich amüsiert. Weiter so!

Datum:  08.05.2011 um 14:04 Uhr
Name:  Kerstin Vießmann-Dörr
Homepage: 
Eintrag:  Hallo an alle Fidele Horster, es war mal wieder eine gelungene Sache. Trotz der kurzfristigen Änderungen einfach nur KLASSE. Grosses LOB und macht bitte weiter so. Es ist immer ein kurzweiliger ABEND. LG Kerstin

Datum:  02.05.2011 um 11:08 Uhr
Name:  Gisela Pahl
Homepage: 
Eintrag:  Danke für einen schönen Samstagabend. Wir haben das Theaterstück sehr genossen. Es war eine gelungene Vorstellung. Großartige Leistung von allen Darstellern bei diesen Änderungen in der kurzen Zeit. Wir bleiben dabei.Weiterhin alles Gute wünscht Gisela Pahl und der restliche Familienclan.

Datum:  27.04.2011 um 16:48 Uhr
Name:  Theatergänger
Homepage: 
Eintrag:  Hallo engagierte Theaterleute. Bei allem Engagement, das Theater in Eickel am Park ist besser, viel besser. Seitdem der Starschauspieler Michael S. nicht mehr mitmacht, isset nicht mehr toll, gar nicht mehr gut. Schade. Na ja und Tschüss

Datum:  11.04.2011 um 09:42 Uhr
Name:  Renate Paracknies
Homepage: 
Eintrag:  Wir waren am Freitag (8.4.11) im Kulturzentrum zur Premiere. Chapeau für die Leistungen der Darsteller. Was das Ensemble trotz aller Widrigkeiten geleistet hat, einfach nur super. Wir waren das erste mal zu Gast bei dem Theater fidele Horst und können nur sagen: WIR WERDEN WIEDERHOLUNGSTÄTER\\\"!!! Macht weiter so!!! lg Renate + Michael Paracknies

Datum:  07.05.2010 um 10:16 Uhr
Name:  Romy Schütte
Homepage: 
Eintrag:  Viele Grüße aus dem Sauerland! Wir sind auf Empfehlung extra aus dem Sauerland angereist um uns das Stück anzusehen. Und ich muß sagen, es hat sich jeder Kilometer gelohnt!! Wir waren überrascht von der Professionalität jeden einzelnen Akteurs. Das ganze Ambiente war zeitgemäß gestaltet und die Sprüche von Vatta und Mutta waren hervorragend. Nicht zu vergessen die nervige Nachbarin. Diese Rolle wurde brilliant in Szene gesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hoffentlich wird es wieder im Mondpalast sein. Ein Gruß an die Lokalpolitik, die sich für dieses Lokalkolorit einsetzen sollten, anstatt sich um Wählerstimmen zu kümmern, nur damit sie ihre Pensionsansprüche sichern.

Datum:  18.04.2010 um 12:29 Uhr
Name:  Andrea & Martin
Homepage:  http://Ein super gelungendes Theaterstück
Eintrag:  Uns Bochumer hat es per Zufall nach Wanne zu EUCH geführt und ein Dank an Vadda `ZUFALL`! Ihr seid EINMALIG! Es war ein Klasse Abend. Wir möchten gerne wiederkommen und empfehlen EUCH selbstverständlich in den höchsten Tönen weiter! Macht weiter so! Alles Gute!

Datum:  18.04.2010 um 10:49 Uhr
Name:  Bruno Boning
Homepage: 
Eintrag:  Wir waren am gestrigen Abend zum ersten mal bei Fidele Horst und waren sehr überrascht von der Leistung diese Amatheurtruppe abgeliefert hat. Sehr gut der Vorfilm zur Einstimmung auf die siebziger Jahre. Eine tolle Bühne mit größtenteils auch zeitgemäßer Ausstattung. Auch die Kostüme, inklusive der Riesenbrille von Lohmann, waren passend. Eine, für ein Amatheurtheater mit hohem technischen Aufwand, gelungene Inszenierung, die von allen Darstellern glaubhaft dargebracht wurde. Wir verstehen nicht, wie man von solch einem Abend enttäuscht sein kann.Außerdem wäre eine gesunde Kritik angebrachter als ein unqualifiziertes \"wohlwollendes Lächeln. Wir kommen wieder.

Datum:  12.04.2010 um 13:11 Uhr
Name:  Enttäuschte
Homepage: 
Eintrag:  na ja, wir haben wohlwollend gelächelt.

Datum:  12.04.2010 um 12:01 Uhr
Name:  kimsalin
Homepage: 
Eintrag:  Es war ein super unterhaltsamer Abend!!! Ein Klasse Stück! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Einen lieben Gruß an Berta Möhrken sie gab dem ganzen das Sahnehäubchen! Liebe Grüße kimsalin

Datum:  11.04.2010 um 22:17 Uhr
Name:  Dorle Lehmann
Homepage: 
Eintrag:  Haben uns wieder köstlich amüsiert heute abend. Weiter so!!!

Datum:  25.03.2010 um 14:56 Uhr
Name:  Spanner
Homepage: 
Eintrag:  Gibbet keene Fottos vonne aktuelle Stückchen? Wir sin schonn gespannte Flitzebogen

Datum:  06.01.2010 um 08:22 Uhr
Name:  Harald Markus
Homepage:  http://www.hypnose-doc.de
Eintrag:  Wünsche viel Erfolg im Neuen Jahr. Freue mich auf das neue Stück.Es ist meine 10 Vorstellung die ich bei Euch besuche. Liebe Grüße sendet Harald Markus

Datum:  12.11.2009 um 14:21 Uhr
Name:  Michael
Homepage:  http://www.detektei-pool.de/verzeichnis/nordrhein-westfalen/herne/
Eintrag:  Hallo ich komme selber aus Herne und finde das Theater in Wanne einfach Super! Leider finde ich die Internetseite etwas düster.

Datum:  03.06.2009 um 18:32 Uhr
Name:  Ilse & Karl-Heinz Kühn
Homepage: 
Eintrag:  Ein Ähnliches Stück haben wir 2007 in der kleinen Komödie in Bochum gesehen und festgestellt, das Die Aufführung \"Perle Anna\" uns besser gefallen hat als seinerzeit die (Professionelle) Aufführung in Bochum. Viele Grüße Karl-H Kühn

Datum:  07.05.2009 um 11:48 Uhr
Name:  Hedi Müller
Homepage: 
Eintrag:  Aufführung am 02.05. 09 war super gut und vor allen Dingen hervorragend gespielt. Alle Rollen waren sehr gut besetzt, besonders gefallen hat mir natürlich \"Perle Anna\". Profis können es nicht besser machen!

Datum:  28.04.2009 um 16:43 Uhr
Name:  Vanessa :)))
Homepage: 
Eintrag:  Halloooööööööchen, Hey das Stück war echt suuuuuuuuuuuuper :))) ich fand es echt klasse^^ und was ich sagen muss ALLE Akteure können echt gut theater spielen =) Meine Mutter hat das Stück ja jetzt schon zum 2. Mal gesehen und war auch echt begeistert !!! :))) Liebe Grüße Vanessa :) Es war ein riesen Erfolg^^ ;)))

Datum:  28.03.2009 um 16:02 Uhr
Name:  Annette mit Freunden um Familie
Homepage: 
Eintrag:  Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Stück. Es hat großen Spaß gemacht, Euch gestern abend gesehen zu haben. Schnief.....leider zum letzen Mal im Mondpalast. Die Darsteller waren Klasse. Hervorzuheben die \\\\\\\" Perle\\\\\\\". Das Bühnenbild war sehr edel und ausgefallen. Es spiegelte mit der eleganten Garderobe der Akteure. Wunderbar!!!! Ein großes Lob an den Regiesseur und an den Tobi, der das LICHT so gut im Griff hatte. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass \\\\\\\" unser Theater\\\\\\\" in eine ungemütliche Aula verfrachtet werden soll. Schade, dass der Prinzipal und die Stadtverwaltung nicht von ihrem Standpunkt abrücken. Wir aber bleiben Euch Treu. LG Annette

Datum:  26.03.2009 um 15:13 Uhr
Name:  Heidi und Karl-Heinz Abraham
Homepage: 
Eintrag:  Wir haben am vergangenen Samstag erstmals ein Theaterstück von \"Fidele Horst\" besucht und waren überrascht von der hohen Professionalität des Ensembles. Das hatten wir wirklich nicht erwartet! Überrascht waren wir auch von dem hohen persönlichen Einsatz aller Vereinsmitglieder. In diesem Verein wird \"Gemeinschaft pur\" praktiziert. Umso unbegreiflicher ist es, dass dieses Engagement von der Herner Politik nicht gewürdigt wird und das Theater, nach dem Rauswurf im Mondpalast, ab 2010 immer noch ohne gesicherte Zukunft im Stadtteil Wanne-Eickel ist. Hier wird \"aktives Tun\" von engagierten Bürgern seitens der Politk mit Füßen getreten. Ein politisches Armutszeugnis. Das sollten wir nicht vergessen haben, wenn wir in Kürze in der Wahlkabine stehen werden....

Datum:  25.03.2009 um 18:28 Uhr
Name:  Holger und Brigitte Minz
Homepage: 
Eintrag:  Nach vielen Jahren waren wir auf Empfehlung wieder einmal in einem Theater. Wir sind extra aus Duisburg angereist, um uns das Luststück anzusehen. Neben der tollen Aufführung, waren gerade die schauspielerischen Leistungen bemerkenswert! Im nachhinein waren wir froh der Empfehlung gefolgt zu sein, denn wir haben uns vorgenommen, wieder öfters ins Theater zu gehen. Wir können die Theatergruppe \\\"Fidel Horst e. V.\\\" mit ihrem Stück nur weiterempfehlen. Nur schade, dass das Ensemble nicht mehr im Mondpalast der Stadt Wanne spielen darf .

Datum:  24.03.2009 um 13:47 Uhr
Name:  inge Hüdepohl
Homepage: 
Eintrag:  Hallo fideler Horst, es war am Samstag ja wieder schön bei euch. Schade, dass ihr den Mondpalast verlassen müsst. Aber wir bleiben auch in Herne treu.

Datum:  22.03.2009 um 11:03 Uhr
Name:  Manuela Möller
Homepage: 
Eintrag:  War am Freitag in eurer Premiere muste mir ja meine Schwester (Claudia T.) angucken und ich fande ihr habt das alles super. Werde mir das Stück nochmal angucken so gut fand ich es. Macht weiter so. LG Manuela

Datum:  01.01.2009 um 18:07 Uhr
Name:  Lisa Szczensny
Homepage: 
Eintrag:  Hallo ihr :) ich wollte euch eigentlich nur ein frohes neues jahr wünschen & ich freue mich auf mehr tolle jahre mit euch & versuche euch in jeder lage beizustehen :):) liebe grüüße die lisa ;)

Datum:  27.11.2008 um 20:08 Uhr
Name:  Gabi Rettstadt
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr Lieben.. Freuen uns schon auf Euer neues Stück:Wenn ich mehr Mut hätte, würde ich gern mitspielen.Das habe ich mich immer schon gewünscht. Macht weiter so.YS69

Datum:  28.10.2008 um 19:58 Uhr
Name:  Marion Bettenhausen
Homepage: 
Eintrag:  Hallo liebe Leute! Viele liebe Grüsse von Eurer Marion noch (Bettenhausen). Habe mit Interesse Eure I-Seite gelesen. Werde mich mal bei Euren Proben sehen lassen, und bin gespannt was es bei Euch so alles neues gibt. Gruß an Alle Marion

Datum:  06.10.2008 um 15:12 Uhr
Name:  Hartmut Jäger
Homepage:  http://www.jaeger-edv-service.de
Eintrag:  Das Gästebuch wurde von Spammern heimgesucht, die hunderte von Werbeeinträgen hinterlassen haben. Um dieses abzustellen, habe ich einen Sicherheitscode einbauen müssen. Dafür kann es jetzt voll weitergehen. Also her mit den Gästebucheinträgen! Und hoffentlich gibt es bald Infos zum neuen Stück! Gruß an das gesamte Team, Hartmut Jäger

Datum:  13.04.2008 um 22:27 Uhr
Name:  Spielmannszug Herne-Süd 1987
Homepage:  http://www.herne-sued.de
Eintrag:  Hallo ihr lieben....wir der Spielmannszug Herne-Süd besuchen euch schon seit Jahren. Wir kommen gerne zu euch und werden auch die nächsten Jahre immer zu euch kommen ;). Wir hatten heute richtig viel Spass und hoffe weiterhin auf eine so gute zusammen arbeit...vielleicht habt ihr ja interesse daran, dass wir euch auf unserer HP verlinken...schreibt uns einfach eine Mail...und besucht uns doch auch mal im www.....;) In diesem Sinne \"Gut Spiel\" Spielmannszug Herne-Süd 1987 Andre Callenberg

Datum:  13.04.2008 um 22:25 Uhr
Name:  Manuela
Homepage: 
Eintrag:  Hallo waren gerade in eurem stück im Kulturzentrum, es war echt super. Natürlich fand ich meine Schwester Claudia die leider nur kurz zu sehen war super toll. Macht weiter so. LG Manuela

Datum:  13.04.2008 um 21:22 Uhr
Name:  VoxE
Homepage: 
Eintrag:  Komme grade aus dem Hernen Kulturzentrum und ich habe mich einfach nur kapput gelacht :D

Datum:  09.04.2008 um 16:18 Uhr
Name:  Liisa :)
Homepage: 
Eintrag:  Naa iihr? iich biin es schon wiieder :) Wollte euch sagen, dass iihr euch supii Statiisten \\\"rausgesucht\\\" habt, die toll spiielen und dass alles auch wiieder lustiig miit euch iist iim KUZ :) Liiebe Grüße Liisa :)

Datum:  07.04.2008 um 15:05 Uhr
Name:  Der Stefan-Fanclub
Homepage:  http://www.strossus-homepage.de
Eintrag:  Das Stück Hier kocht der Chef - behalten sies bloß für sich war der Hammer! Konnte es zweimal sehen und es war einfach nur grandios, habe auch herzlich gelacht!! Besonders der Statist Steve hats am Sonntag ordentlich in Schwung gebracht! Ihr wart alle klasse, macht weiter so! Der Stefan Fanclub lässt grüßen!

Datum:  05.04.2008 um 12:44 Uhr
Name:  A. N.
Homepage: 
Eintrag:  Warum grabt ihr die alten Leichen wieder raus? Euer leztes Stück war grandios!!!! Das lag vor allem an der neuen Besetzung!!! Jetzt wieder fast die alte Besetzung, was soll dass??? Ihr wart auf dem besten Weg über Eure Grenzen hinaus zu wachsen und jetzt das?!!! Ich hoffe, ihr spielt das nächste Stück wieder mit denen die es beim letzten Stück so klasse dargeboten haben. Gruss A. N.

Datum:  02.04.2008 um 00:15 Uhr
Name:  kmm
Homepage: 
Eintrag:  Zumindest ein Profi ist notwendig.. Frau Kriebs muss wieder her, sonst macht es einfach keinen Sinn

Datum:  05.03.2008 um 21:59 Uhr
Name:  Thoblo
Homepage: 
Eintrag:  Hallo, uns 11 hat das stück gut gefallen, wenn der oder die achtender sagen es war schlecht haben sie keine ahnung, ich bin jetzt seit 1993 jedes jahr bei euch gewesen, sicher hat es bessere aber auch schlechtere stücke gegeben. ich glaube die ansprüche mancher leute sind leider hier in deutschland nur noch auf besser,höher, schneller aus, da zählt ein kleines Lächeln nicht mehr. Macht weiter so gruß aus Baumbach

Datum:  05.03.2008 um 21:27 Uhr
Name:  Theater FIDELE HORST
Homepage:  http://www.theater-fidele-horst.de
Eintrag:  Liebe Gästebuchautorinnen und -autoren, lieber achtender, ............................ tatsächlich, dieses Gästebuch wird (und dies steht auch drüber) moderiert, um unrechtmäßige Einträge zu unterbinden. Wir können jedoch versichern, dass bisher erst eine unflätige und beleidigende Äußerung "geputzt" wurde. Ist doch ein guter Schnitt, oder? Also, wir freuen uns auch weiterhin über konstruktive Beiträge (ob sie uns nun gefallen oder nicht). Danke jedenfalls an alle für die rege Diskussion. Ihr Theater FIDELE HORST

Datum:  05.03.2008 um 20:35 Uhr
Name:  gast
Homepage: 
Eintrag:  Wenns doch niht mehr passt und es euch nicht mehr gefällt würde ich nicht mehr hin gehen, uns hatts gefallen DANKE SCHÖN

Datum:  05.03.2008 um 20:32 Uhr
Name:  gast
Homepage: 
Eintrag:  DAS Stück war einfach super , wie jedes Jahr viel gelacht. DANKE

Datum:  04.03.2008 um 12:26 Uhr
Name:  achtender
Homepage: 
Eintrag:  nachtrag: wir sieben sehen die ?qualität? ebenso, das team schwächelt und das schon seit geraumer zeit. nur berechtigte und konstruktive kritik ist hier im gb nicht erwünscht. wird moderiert! (geputzt)

Datum:  04.03.2008 um 12:15 Uhr
Name:  achtender
Homepage: 
Eintrag:  die 8 sind nur objektiv, andere schauen durch die rosarote brille

Datum:  03.03.2008 um 20:22 Uhr
Name:  Gisela
Homepage: 
Eintrag:  Hey echt super das neue Stück.Waren am Sonntag da und mal wieder ganz begeistert.Vor allen Dingen der Anfang mit dem eingespielten Film aus dem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"wirklichen Wanne-Eickel\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".Super Idee und ein echtes Kompliment damit an den genialen Regisseur. Standing Ovations für das Ensemble.Macht weiter so..... Übrigens: diejenigen aus dem Gästebuch mit Ihren acht Freunden waren die in einem anderen Theater als wir und die Presse?????????

Datum:  03.03.2008 um 19:18 Uhr
Name:  Klaus Naschke
Homepage: 
Eintrag:  Also ich schließe mich dem an. Tolles Stück. Viel gelacht und super rübergebracht. Komme gerne wieder. Super gemacht, bis nächstes Jahr! Klaus

Datum:  03.03.2008 um 14:58 Uhr
Name:  Yvonne Gall
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr lieben, geschmäcker sind nun mal verschieden.Aber wir 4 fanden es mal wieder einmalig es war ein Sehr gutes Stück.Einfach nur super. Vielen Dank für den schönen Abend. Michael,Beate,Yvonne und Gerald!!!!

Datum:  02.03.2008 um 19:52 Uhr
Name:  Annette und Susanne mit Familie und Freunden
Homepage: 
Eintrag:  Wir sind 8 Personen, die seit Jahren Fans von Fiedele Horst sind. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Vorstellung, denn in den letzen Jahren waren sie immer sehr lustig!! Am Wochenende war es wieder soweit, wir haben uns an zwei verschiedenen Tagen die Vorstellung angesehen. Unabhängig voneinander waren wir maßlos enttäuscht!!! Es war eines der schlechtesten Werke die wir seit langen gesehen haben!!! Flaches Stück, wenig Situationskomik.Die Rollen einiger Darsteller waren sehr nervig! Im 2. Akt, letztes Drittel, wurde es etwas lustiger. Wir bleiben trotzdem Fans von Fidele Horst und wünschen dem Regisseur für 2009 eine glücklichere Hand.

Datum:  26.02.2008 um 22:35 Uhr
Name:  gaby
Homepage: 
Eintrag:  Einfach nur klasse das neue Stück....... DANKE

Datum:  11.02.2008 um 21:39 Uhr
Name:  Inge Berger, Mundart-Theater Nüsser Schnute
Homepage:  http://Nuesserschnute.de
Eintrag:  Hi, Ihr Lieben! Bin über Olaf`s E-Mail auf Eure Seite gekommen. Find sie ganz toll und das neue Stück verspricht ja wieder ein richtiger Knaller zu werden. Bin jetzt schon riesig gespannt. Wir haben morgen Probe, da werd ich abfragen, wer am 5.4.08 mitkommt. Für Eure Premiere am 22.2.08 TOI TOI TOI, liebe Grüße an Alle Eure Nüsser Schnute, Inge.

Datum:  30.12.2007 um 17:59 Uhr
Name:  Katschmarek
Homepage: 
Eintrag:  voll krass die neue stück mit die neue inspektion

Datum:  12.10.2007 um 17:06 Uhr
Name:  Gäst XXXL
Homepage: 
Eintrag:  Ich freu mich und tausend andere auch!! Wann kommt dat neue Stück, wie heißt es, wann wird gespielt? Ansonsten ist hier im Gästebuch leider TOTES HÖSCHEN. Muss das sein? Gebt jetztGas. Ihr seit sol tolllllllll.

Datum:  28.09.2007 um 21:41 Uhr
Name:  Liisaaa xDD
Homepage: 
Eintrag:  Hallu iha!! Freu mich voll, dass Theater endlich wieder angefangen hat!! Hab den Tobi ja schon immer damit genervt ;-) Freu mich total auf das neue Stück und auf die neue Herausforderung, die ihr mir gegeben habt: die Maske...-.-* Obwohl ich eigentlich nicht so richtig an mich glaube, werd ich\'s trotzdem versuchen, euch gut aussehen zu lassen xDD heggggdl!! Eure Liisaaa xD

Datum:  13.05.2007 um 13:34 Uhr
Name:  Edith
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Fideler Horst, waren am 29. April in Herne. Super Klasse, ein tolles Stück, super gute Darsteller. Ihr habt neue Freunde aus Düsseldorf gefunden. Nun heißt es für uns, jedes Jahr zum Fidelen Horst. Liebe Grüße aus Düsseldorf und eurem Team weiterhin so viel Spaß und tolle Stücke.

Datum:  08.05.2007 um 14:12 Uhr
Name:  Poldy
Homepage: 
Eintrag:  Wa schomma besser dat Onsombel. Dat Schtück wa reichlich anzüglich (schmutzich?!) Gibtet nix besseres? Für Alt un JUNG!

Datum:  23.04.2007 um 19:55 Uhr
Name:  Theaterkreis Kabäuske
Homepage:  http://www.kabaeuske.de
Eintrag:  Vielen Dank für die gelungene Aufführung und den Blick hinter Eure Kulissen sagt der Theaterkreis Kabäuske aus Neuss-Reuchenberg. Es hat uns sehr bei Euch gefallen und Eure Inszenierung gibt uns reichlich Anregungen für unsere im September stattfindende Spielzeit, bei der wir dann auch dieses tolle Cooney Stück aufführen werden. Trotz der etwas weiteren Anreise werden wir Euch sicherlich im kommenden Jahr wieder besuchen.

Datum:  11.04.2007 um 18:06 Uhr
Name:  Sophie Tuttass
Homepage: 
Eintrag:  Hallo meine Theatergrppe..habe mich mal wieder dazu entschlossen hier hinein zu schreiben..ich wollte euch mal grüßen und euch noch schöne Tage wünschen..den bald geht es wieder los morgen den 12. treffen wir uns ja wieder da freue ich mich schon wieder drauf euch alle zu sehen den mit euch macht es richtig spaß..besonders wen ich die glatze zum schluss des stückes wieder ab machen muss..das ganze wasser was da rauskommt..ne Olaf?:)naja wollte jetzt auch kein Roman schreiben..ich wollte nur eigentlich schreiben das ich mich wieder auf theater freue..habe euch alle ganz doll lieb..byebye eure Sophie

Datum:  04.04.2007 um 22:01 Uhr
Name:  Ilse Köhler
Homepage: 
Eintrag:  Bin aus Ludwigsburg angereist, nur um euch zu sehen. Es hat sich wieder mal gelohnt. Macht weiter so. Ich komme gerne wieder

Datum:  04.04.2007 um 12:53 Uhr
Name:  Thomas Felderhoff
Homepage: 
Eintrag:  Ich bin nur zufällig über Eure homepage \"gestolpert\", da ich auf meine Namensvetter aufmerksam geworden bin und zudem selber leidenschaftlich gerne Theater spiele (zuletzt im Wesertheater Höxter). Ich bin erstaunt über die lange und beständige Tradition Eures Vereins, die heutzutage sicherlich eine Ausnahme darstellt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und aus heutiger Sicht \"Frohe Ostern\". Thomas Felderhoff Höxter-Ottbergen

Datum:  03.04.2007 um 22:57 Uhr
Name:  Michael Dröge
Homepage:  http://www.norae.de
Eintrag:  Meine Familie und ich danken für einen äußerst unterhaltsamen und vergnüglichen Abend im Mondpalast. Ich habe seit langem keinen solchen Spass bei einer Theaterinszenierung gehabt. Weniger als 24 stunden vorher habe ich in Berlin \"Die Schöne und das Biest\" gesehen und ich bin der Meinung, dass zwischen den Profis dort und den \"Amatueren\" hier nicht nur kein Unterschied zu sehen war, sondern das Ihre Leistung mich weitaus mehr begeistert hat und mir selber einfach besser gefallen hat. Sowohl die Maske als auch die schauspielerische Leistung erinnerten mich an die besten Darbietungen, die ich im Fernsehen vom Ohnesorg- oder Millowitsch-Ensemble gesehen habe. Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen Abend von einem neuen Fan, der sicherlich nicht zum letzten Mal beim Fidelen Horst zu Gast war.

Datum:  02.04.2007 um 20:21 Uhr
Name:  lisa szczensny
Homepage: 
Eintrag:  oh je......jetzt weiß ich was ihr meintet......\"das ist doch nicht mehr weit bis zum porno!\" was ist das denn?? ist der bescheuert? ich mein, wir hatten viel spaß zusamm und der mondpalast war ja echt hammer, oder?? mal gucken wie es im kuz wird........hel!

Datum:  01.04.2007 um 21:09 Uhr
Name:  Irma & Rudi
Homepage: 
Eintrag:  Danke für den schönen Abend und dem tollen Stück. Einfach gelungen und gekonnt. Eine Anmerkung zu dem Kommentar von \"Keine Prüderisten\" am 28.08.: Wer dieses Stück als Fast-Porno bezeichnet, sollte wirklich nicht in die Öffentlichkeit treten. Diese Menschen gehören eingemauert, weit weg von der Zivilisation. Ich denke, auf solche Zuschauer kann das Team verzichten!!!

Datum:  01.04.2007 um 18:30 Uhr
Name:  Ulli. u.Truus
Homepage: 
Eintrag:  Hallo,unsere glückwünsche an euch denn das theaterstück ist das beste was wir je von euch gesehen haben..Grüße Ulli.u.Truus

Datum:  31.03.2007 um 19:30 Uhr
Name:  annette und dieter
Homepage: 
Eintrag:  wir kommen seit ca. 12 jahren zu euren vorführungen-- einige waren sehr gut, einige weniger--aber was ihr jetzt auf die beine gestellt habt, war so das beste was wir gesehen haben. wir haben noch nie bei einer aufführung so gelacht-- super darsteller--tolles bühnenbild--es passt einfach alles. von pornografie keine spur,.das nachmittagsprogramm im tv ist dagegen wesentlich schlimmer. macht weiter so, ihr seid klasse--bis zum nächsten jahr. gruß annette und dieter

Datum:  31.03.2007 um 00:04 Uhr
Name:  Ein leiser Fan
Homepage: 
Eintrag:  Schweinkram, pfui Deibel !Ich war mit einer Person 70 min zum 1. mal im FH und muss sagen..\\\"Weiter so\\\".Ein ganz grosses Lob möchte ich neben all den anderen Frau B. Schmitz alias Simone aussprechen. Hut ab vor der perfekten Premiere.Wanne hat wieder einen Superstar!!

Datum:  30.03.2007 um 15:47 Uhr
Name:  Wolfgang Schmidt
Homepage:  http://www.theaterfreunde-hirblingen.de
Eintrag:  Hallo, die Theaterfreunde Hirblingen distanziert sich ausdrücklich vom Eintrag des \"Keine Prüderisten\". Wir haben absolut nichts mit diesem Eintrag zu tun! Viele Theatergrüße aus dem schwäbischen Bayern Wolfgang Schmidt

Datum:  28.03.2007 um 21:28 Uhr
Name:  Joe Fimpel
Homepage: 
Eintrag:  ******* \" Doppelt leben hält besser \" ******* SUPER !!! SPITZE !!! KLASSE !!! ******* Ich war wieder einmal EXTRA AUS MÜNCHEN angereist...! ******* Und ich war auch diesmal wieder HELLAUF BEGEISTERT ! ******* An alle Darsteller: HERZLICHEN DANK !!! Liebe Grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands... Joe

Datum:  28.03.2007 um 21:16 Uhr
Name:  Josef Koll (HernerTALK)
Homepage:  http://www.hernertalk.de
Eintrag:  Hallo meine Lieben!!! Der Kölner würde sagen: \"Dat hadder joot jemaat!\" Aber das ware noch untertrieben! Die Premiere im Mondpalast von \"Doppelt leben, hält besser\" war die wahre Wonne. Besondere Gratulation an Olaf Weichert, ihm hätte ich eine solche gar nicht zugetraut. Das beste Stück, das ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt! Wie gesagt, es war riesig! Gratulation an alle! Liebe Grüße, Josef Koll

Datum:  28.03.2007 um 17:13 Uhr
Name:  Claudia
Homepage: 
Eintrag:  Hallo,meine glückwünsche an euch denn das theaterstück ist das beste was ich je von euch gesehen habe..... zu den 7 prüderisten muss ich sagen,geht am besten ins kloster und kommt nicht mehr raus !!!! lasst euch von solchen leuten nicht entmutigen denn sie wissen nicht was sie tun !!!!! weiter so und nochmals herzlichen dank für den tollen abend claudia

Datum:  28.03.2007 um 13:06 Uhr
Name:  Keine Prüderisten
Homepage: 
Eintrag:  Der \"Schweinkram\" wird immer größer. Bis zum Porno ist es nicht mehr weit. Pfui. Wir (7 Personen) kommen künftig nicht mehr in den FH.

Datum:  26.03.2007 um 10:10 Uhr
Name:  Suse
Homepage: 
Eintrag:  Hei, war gestern im neuen Stück....eigentlich müsstet ihr euch ja umbennen ab sofort bzw für diese \"Saison\" in \"Frivole Horst\" :-).....alles Gute weiterhin, Suse

Datum:  24.03.2007 um 22:14 Uhr
Name:  beate gall
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr Alle! Wir waren gestern bei der Premiere dabei...super tolle Vorstellung... wir haben Tränen gelacht von Anfang bis Ende...Vielen Dank für diesen schönen unvergessenen Abend und macht weiter so...

Datum:  24.03.2007 um 12:56 Uhr
Name:  Ingrid Altenburg
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr alle, ich möchte Euch ein ganz dickes Lob aussprechen. Gestern bei der Premiere durfte ich dabei sein. Es war unbeschreiblich toll, ein Abend geprägt von Humor und guter Laune. Ein super gutes Stück, Lachen von Anfang bis Ende! Ich danke Euch und freue mich auf`s nächste Mal. Tschüss, liebe Grüße, besonders an Conny (weil persönlich bekannt) Ingrid

Datum:  19.03.2007 um 22:15 Uhr
Name:  Sophie Tuttass
Homepage: 
Eintrag:  ihr seit echt eine tolle truppe... mit euch hat man echt spaß.. aber die proben sind auch anstrengt.. ist auch klar.. naja wollte euch nur mal alle grüßen hab euch ganz doll lieb.. sophie

Datum:  19.03.2007 um 22:14 Uhr
Name:  Lisa Szczensny
Homepage: 
Eintrag:  hallo ihr!! ich bin erst seit 2006 bei euch, aber die Zusammenarbeit mit euch ist total klasse und ihr seit meistens gut drauf!! ich freue mich auf die nächsten Stücke mit euch!! hel!! Eure Lisa...........=)

Datum:  13.12.2006 um 20:43 Uhr
Name:  Frank Lindner
Homepage:  http://www.frank-lindner.com
Eintrag:  Hallo Ihr lieben, ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und viel Erfolg im neuen Jahr.Und in 99 Tagen werdet ihr mal wieder Theatergeschichte in unserer Stadt schreiben,davon bin ich überzeugt.Meine Familie und ich drücken euch alle Daumen............................Alles gute und wir sehen uns Ciao Fränkie Lindner

Datum:  12.10.2006 um 23:03 Uhr
Name:  Gabi Steinkopf
Homepage: 
Eintrag:  Hi Ihr Lieben,komme ja eigentlich aus Gelsenkirchen,aber bin jetzt Eickelerin und bin ab 2001 jedes mal in Eurer Vorstellung gewesen.Habe meine Nachbarn so begeistert,dass ich schon mal 36 Karten kaufen musste. Macht bitte weiter so,es macht viel Spass mit Euch. Lieb Grüsse und weiterhin viel Erfolg.

Datum:  17.06.2006 um 09:54 Uhr
Name:  Daniela Spengler
Homepage: 
Eintrag:  IHR LIEBEN, an dieser Stelle wollte ich noch mal DANKE für viele schöne Stunden mit euch sagen!!!!!!!! In diesen Minuten läuft meine letzte News-Schicht in Herne. Ich verlasse den Sender und beginne im Juli mit einem neuen Job! Natürlich bleibe ich in der Nähe und bin immer über Christine erreichbar! Ich gehe nach Gelsenkirchen aber bin unb bleibe im HERZEN für IMMER in Herne und vor allem bei euch in Wanne-Eickel! DANKE UND AUF BALD!!!!!! Von Herzen Eure Radio-Dani Spengler

Datum:  14.05.2006 um 09:07 Uhr
Name:  Frank Lindner
Homepage:  http://www.frank-lindner.com
Eintrag:  Hallo Ihr lieben, ich möchte mich auch noch einmal bedanken für die Herzlichkeit die mir und meinem Anhang entgegen gebracht wurde.Ihr habt eine tolle Aufführung hingelegt und ich habe Hochachtung vor dieser starken Leistung.Kult und Kultur in Wanne-Eickel,sowie über die Grenzen hinaus,darf nicht aussterben. Alles Gute für Euch und macht so weiter........... Glück Auf Euer Frank Lindner(W.E.Hymne)

Datum:  06.05.2006 um 16:08 Uhr
Name:  Ulli und Truus
Homepage: 
Eintrag:  Wir besuchen euch schon seit einigen Jahren und hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß. Macht weiter so, bis zum nächsten Jahr! !Ulli und Truus

Datum:  04.05.2006 um 21:08 Uhr
Name:  Rita Lipphardt
Homepage: 
Eintrag:  Liebe Freunde vom Fidelen Horst, wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Der VIP Gewinn über Herne 90,8 war für uns ein einmaliges Erlebnis. Begeistert haben wir uns die Preniere im KUZ >Und oben wohnen Engel< angesehen. Die anschliessende Premierenfeier mit allen Mitglieder Eurer Theatergruppe und die geführten Gespräche waren ein zusätzliches Bonbon. Wir waren bisher von Euch begeistert. Seit dem VIP Abend, habt Ihr zwei neue Freunde gefunden. Viele liebe Grüße Rita Lipphardt.

Datum:  03.05.2006 um 11:49 Uhr
Name:  Josef Koll (HernerTALK)
Homepage:  http://www.hernertalk.de
Eintrag:  Hallo liebe Theatermannschaft, laßt mich auf diesem Wege ein Dankeschön sagen für die Einladung zum 29.04.06. Das ihr mir, als Vertreter des HernerTALKs, ermöglicht habt beim Empfang der Gewinner, der Aufführung des Stückes \"Und oben wohnen Engel\" und der anschließenden Premierenfeier dabei zu sein ist ein großes Dankeschön im Namen der HernerTALK-Gruppe und des Herner Bürgerfunks wert. Ein Dankeschön geht auch an die Mitstreiter von Fidele Horst, die zu Interviews bereit waren. Gruß, Josef Koll (Initiator des HernerTALK)

Datum:  29.03.2006 um 16:43 Uhr
Name:  Danny das Landei
Homepage: 
Eintrag:  HALLO THEATERVEREIN!!!!!!!!!! AM WOCHENENDE HABE ICH DIE THEATERVORSTELLUNG VON \"UND OBEN WOHNEN ENGEL\" GESEHEN; ICH MUSS SAGEN IHR HABT EUCH WIEDER ÜBERTROFFEN; DAS STÜCK WAR EIN ECHTER KNALLER: HAB JETZT NOCH MUSKELKATER VOM LACHEN. KOMME IMMER WIEDER GERNE 250 KM ZU EUCH UM EIN STÜCK ZU SEHEN UND SCHÖNE STUNDEN ZU VERLEBEN: WEITER SOOOOO UND EIN FETTER KNUTSCHER AUS HESSEN

Datum:  14.04.2005 um 19:44 Uhr
Name:  Josef Koll
Homepage:  http://www.hernertalk.de
Eintrag:  Es ist zwar schon etwas länger her, dass wir Euer Stück sehen konnten und auch die Hörfunkarbeit hat schon einige Zeit auf dem Buckel aber das ihr alles gebt um dem Publikum Freude zu machen finde ich toll. Einen lieben Gruß vom Team des HernerTALK an Euch und weiter so!!!

Datum:  13.03.2005 um 18:20 Uhr
Name:  Bärbel Oliveri
Homepage: 
Eintrag:  Wir besuchen euch schon seit einigen Jahren und hatten wieder einen riesen Spaß. Macht weiter so, bis zum nächsten Jahr!!

Datum:  05.03.2005 um 09:50 Uhr
Name:  Dieter Weihs
Homepage: 
Eintrag:  Hallo liebe Leute! Es war mal wieder so weit, ich war am Freitag den 04.03.2005 in Eurem neuen Stück. Es waren wieder wunder schönen Minuten von Euch zum lachen gebracht zu werden. Ich bedanke mich von Herzen dafür. Immer so weiter und ein lieben Gruß Dieter Weihs

Datum:  26.02.2005 um 17:43 Uhr
Name:  Rudolf Singer
Homepage: 
Eintrag:  Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Premiere am Freitag. Wie immer war es ein tolles Vergnügen euch zuzusehen. Ein Lob an alle, auch an die, die man nicht auf der Bühne sehen konnte.

Datum:  20.02.2005 um 17:21 Uhr
Name:  Chris Jäger
Homepage:  http://www.chrisjaeger.de
Eintrag:  Hallo 'fidele Horst', natürlich mußte ich euch besuchen, denn Theater macht Spaß! Ich wünsche Euch am 25.02.2005 viel Erfolg und ich bin auch dabei! Bis bald mal Christiane Stolzke-Jäger aus dem Bürgerfunk!

Datum:  16.02.2005 um 20:35 Uhr
Name:  Andrea Sobczak-Gierßemühl
Homepage: 
Eintrag:  Hallo,liebes Völkchen 'fidele Horst'! Endlich kann ich jetzt ein bißchen computern und habe so die Möglichkeit, Euch in eurem Gästebuch zu grüßen und Euch für die kommenden Aufführungen alles Gute und viel Spaß zu wünschen! Seit vielen Jahren habe ich kein Stück von Euch versäumt und durfte sogar schon zweimal frisurentechnisch mithelfen. Hat Spaß gemacht!!! (Jetzt wissen vielleicht auch die meisten,wer ich bin???) Also toi,toi,toi und gutes Gelingen! Andrea

Datum:  15.02.2005 um 13:38 Uhr
Name:  Josef Koll
Homepage:  http://www.hernertalk.de
Eintrag:  Hallo liebe Ensemblemitglieder, auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank, dass Sie bei unserer Bürgerfunksendung 'HernerTALK' mitgemacht haben. Ich selbst freue mich auf den 26.02.2005 und auf die Aufführung von 'Einmal Bali und zurück'. Ich hoffe wir sehen uns dann auch an diesem Abend. Viele Grüße aus dem weiten Radioland... ...Josef Koll

Datum:  15.02.2005 um 12:06 Uhr
Name:  Tobias Weichert
Homepage: 
Eintrag:  Freue mich schon auf die Aufführungen. Das Theaterstück ist echt genial.

Datum:  15.02.2005 um 10:54 Uhr
Name:  Menzel-Block, Danny
Homepage: 
Eintrag:  Hallo Ihr lieben Theaterfreunde!!!!!!!!! Ich freue mich besonders über diese wahnsinnig tolle Homepage. Die ist echt klasse. Und die liebe Danny aus Baumbach ist eine der (fast) Ersten, die sich ins Gästebuch einträgt. Das muß auch so sein, schließlich bin ich schon über 34 Jahren der treueste FAN. Ich drücke Euch für Freitag(25.02.05) ganz ganz doll die Daumen. Schade, dass ich nicht bei euch sein kann. Aber wir sehen uns im März. Viele liebe Grüße aus Baumbach senden Danny und Thomas, bleibt so wie immer.

Datum:  14.02.2005 um 12:38 Uhr
Name:  BERND SPEHLING
Homepage:  http://www.theaterkomoedien.de
Eintrag:  Liebe Theaterfreunde! als einer der Ersten freue ich mich ganz besonders, das Gästebuch zu eröffnen und Ihnen damit ganz herzlich zu Ihrer originellen Homepage zu gratulieren! Ich finde die Seite nicht nur sehr professionell und übersichtlich gestaltet, sie hat auch einige Details zu bieten, die einem schon jetzt die Zeit bis zum Auftakt Ihrer Vorstellungen etwas versüßen. – Dazu gehört zum Beispiel auch der Countdown bis zur Premiere! Für mich war es besonders schön, etwas über Sie und Ihre lustige Truppe zu erfahren, wenn ich schon nicht selbst dabei sein kann. Ganz sicher werde ich hier noch häufig vorbeischauen und wünsche Ihnen für die Aufführung meiner Komödie „Einmal Bali und zurück“ recht viel Erfolg, Applaus und natürlich das, was die Akteure auf der Bühne mit dem Publikum verbindet: Viel Spaß! Es grüßt Sie recht herzlich Ihr BERND SPEHLING www.theaterkomoedien.de

Datum:  12.02.2005 um 11:48 Uhr
Name:  Hartmut Jäger
Homepage:  http://www.jaeger-edv-service.de
Eintrag:  Liebe Freunde des Theater Fidele Horst, mit diesem Eintrag möchte ich das Gästebuch eröffnen. Ich wünsche dem Theaterverein viele gelungene Aufführungen und hoffe, daß als zusätzlicher Lohn für die viele Arbeit zahlreiche Gästebucheinträge hier ihre Heimstatt finden werden. Viele Grüße, Hartmut Jäger

Zum Seitenanfang